stex

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/dinah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben ^^

Bin gestern endlich wieder in der show gewesen und sie war bis jetzt die beste die ich gesehen habe (und das war nach dem letzten Mal echt schwer zu toppen ;o)) Ich fang dann auch direkt mal an ^^

Rusty: Greg Castiglioni

Er war super wie immer, vor allem der Schrei bei der Starlight Sequenz war wieder richtig gut. Ich mag es das er auch im Hintergrund richtig gut mitspielt. Allerdings h?tte ich gerne mal einen anderen Rusty

Greaseball: Chris Barron

Ich mag ihn in dieser Rolle total. Er ist einer der wenigen wo ich immer das Gef?hl habe, das es ihm Spa? macht auf der B?hne zu stehen. War wirklich super!

Electra: Alex Wengel

Von ihm war ich wirklich positiv ?berrascht!!! Hatte letztes Mal Woody und den fand ich wirklich hammer aber Alex hat es bestimmt genauso gut gemacht, vor allem seine Stimme hat mir supergut gefallen!!! Nur die Per?cke war meiner Meinung nach zu klein ^^ *kiss*

Papa: Carl A.

Auch ihn hatte ich heute zum ersten Mal und nachdem hier ?fter mal was positives ?ber ihn gesagt wurde, war ich echt gespannt! Und ich muss sagen, der Mann ist wirklich klasse!!!! Der hat eine Stimme das gibts gar nicht. Sorry aber er gef?llt mir in der Rolle besser als Lothair

Red Caboose: Kapa Kitchen

Hatte mich gefreut ihn mal wieder zu haben. Allerdings ist mir aufgefallen wenn er an der reihe war etwas zu machen dann macht er das auch wirklich gut aber im HIntergrund hat er recht wenig mitgespielt. Schade eigentlich aber von ihm hatte ich mir mehr versprochen, vor allem weil er das letzte mal wo ich ihn hatte viel besser war!!!

Pearl: Louise Jones

Ich hab mich riesig gefreut sie als Pearl zu haben!! Sie war sooo eine sch?ne Pearl und hat echt eine tolle Stimme!!! Mir hat sie sogar besser gefallen als Danni (und das soll schon was hei?en ^^) ooh:

Dinah: Suzy Bastone

Ich habe es endlich geschafft sie mal als Dinah zu bekommen *freu* Ich finde sie wirklich knuffig in der rolle, vor allem kann sie gleichzeit total s?? aber auch kraftvoll singen. Auch ihre Mimik fand ich voll s?? ^^ (und sie ist wirklich sehr nett ;o))

Ashley: Sarah Landy

Hat mich wieder mal total ?berzeugt!!!! Auch sie hatte gestern wieder mal sichtlich ihren Spa?!! Bei dem Rennen geht sie immer so ab, und am Anfang des Liedes "Girls Rolling Stock" hatte sie so eine hammer stimme!!!! Total klasse!

Buffy: Rachelle Walker

Fand sie wirklich s?? in dieser Rolle!!! Hat richitg gut mitgespielt. Gerne wieder!!!

Volta: Dawn- Leigh Wood

Also gestern ist sie mir zum ersten Mal richtig aufgefallen!!! Bei einem Rennen stand sie irgendwo links oben und hat sowas von geschrien, das hatte sie das letzte Mal nicht gemacht!! Hat mir gut gefallen!

Joule: Amanda Foad

War gut wie immer, aber letztes Mal hatte sie doch mehr Spielchen mit Elektra gehabt! ;o))

Purse: Gianni Salvucci

Ich finde ihn wirklich super witzig in dieser Rolle, vor allem wenn er rechts an der Seite steht und Pearl mit Rusty redet, f?r wen sie sich entscheiden soll und er versucht mitzubekommen was sie da reden ^^ da musste ich dieses Mal wirklich lachen

Wrench: Leesa Osborn

Also sie ist mir ?berahupt nicht aufgefallen, sorry

Flat Top: Paul Ramsay

Also das war wirklich ml eine angenehme Abwechslung zu Romeo, endlich mal ein Flat Top der was aus seiner Rolle gemacht hat! Hat wirklich super mitgespielt!

Hashamoto: Tom Moneypenny

Gut wie immer aber mehr wei? ich da auch nciht zu sagen ^^

Turnov: Matthew Wing

War auch gut aber da gilt dasselbe zu sagen wie bei Tom ^^

Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: ??
Rocky 3: Tristan Adams

Ich mag die Rockys kann das imemr wieder sagen, aber ob jetzt jemand was besonders gut oder nicht so gut gemacht hat, wei? ich nicht ^^

Sorry aber bei den anderen wei? ich nicht mehr genau we gespielt hat! Aber wenns jemand wei? ^^

Publikum: Also es war so ziemlich alles ausverkauft!! Und das Publikum war diesmal richtig geil!!!!! Nicht so wie letztes Mal.....ne diesmal haben alle richtig mitgemacht und am Schluss standen auch so ziemlich alle ^^

Also ich muss sagen, war wirklich eine super show!!!! Ich muss bald wieder hin ;o))
Bis denne,
Liebe Gr??e,

Katrin-Dinah
22.4.05 18:29


Willkommen in meinem Weblog!
20.4.05 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung